YUMI'S KITCHEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 292 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Yumi's Kitchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 19:23 Finds sehr gut
9 Mär 2024 um 22:31 Gute Sushi für nen guten Preis
1 Mär 2024 um 7:41 Sehr sehr leckere Jiaozi! Bestellen immer wieder!
15 Jän 2024 um 13:40 Beide Gerichte waren sehr gut zubereitet und gewürzt , gerne wieder
1 Jän 2024 um 21:56 Ich warte jetzt seit zwei Stunden und habe die Bestellung bis jetzt nicht erhalten! Dad war slso definitiv meine letzte Bestellung in diesem Restaurant
2 Dez 2023 um 11:37 Ich mag das kleine Lokal! Das Essen ist sehr gut (Mangogemüse mit Tofu ist mein Favorit, aber auch die Sushi und Maki sind sehr gut). Ich wurde sogar angerufen, als ich die Teigtaschen ohne Fleisch wollte, ob Ei eh in Ordnung ist. TOP
7 Nov 2023 um 4:53 Das Essen ist uns leider schwer im Magen gelegen. Geschmacklich gut.
20 Sep 2023 um 7:10 Selbstabholung hat super geklappt, essen war gut, allerdings war die Wartezeit etwas länger als erwartet.
16 Sep 2023 um 21:37 Das Essen war leider sehr salzig und das Erdnuss Curry hat nur wenig nach Erdnüssen geschmeckt. Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben, der Lieferant war aber sehr nett.
9 Sep 2023 um 23:42 Die Lieferung ist erst nach mehr als 1 1/2 h angekommen :/ Das Essen ist aber wie immer sehr gut gewesen!
22 Jun 2023 um 16:51 Das Essen war sehr gut, das Paket hatte ein Leck und verunreinigte meine Wohnung. Ärgerlich!!